über mich

Seit 2005 arbeite ich leidenschaftlich in der Welt der Schönheitspflege und Kosmetik. Meine Reise begann mit meinem Abschluss als Kosmetikerin mit Bestnote an der "Schmink- und Kosmetikschule Friedl-Groh" in München, gefolgt von meiner Tätigkeit im Wellnesshotel Sonneck in Bad Wörishofen. Dort konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und mein Handwerk verfeinern.

 

Im Jahr 2007 habe ich mein Repertoire um die Einführung von Microdermabrasion- und Ultraschallbehandlungen erweitert.

 

Meine berufliche Entwicklung führte mich im Jahr 2009 zur Ausbildung in der Haarentfernung mit Zuckerpaste (Sugaring), was eine sanfte und effektive Methode zur Haarentfernung ist.

 

Die Jahre 2012 und 2013 waren geprägt von meiner Hospitation bei Dr. Dr. med. Wolfgang Funk, einem angesehenen ästhetisch-plastischen Chirurgen in seiner Klinik. Dort erwarb ich umfassendes Wissen in den Bereichen Facelifting, Brustvergrößerung, Liposuktion, Oberlidstraffung, Dermabrasion und medizinischem Needling.

 

Im Jahr 2013 absolvierte ich eine Fortbildung in Visagistik (Jane Iredale), um meine Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen bieten zu können.

 

2014 führte ich eine Ausbildung in ICE DERM zur Altersfleckenentfernung durch, um noch gezieltere Hautbehandlungen anbieten zu können.

 

Meine Expertise erweiterte ich 2016 mit einer Ausbildung in Needlingbehandlungen, um moderne Hautverjüngungstechniken anbieten zu können.

 

2017 war ein Schlüsseljahr, da ich mein Geschäft von Landsberg nach Hechendorf verlegte und im September 2017 ein neues Kosmetikinstitut eröffnete, um meine Kunden an diesem malerischen Standort zu betreuen. 

 

2019 brachte die Einführung spezieller chemischer Peelings und Fruchtsäurebehandlungen mit sich, um Hautprobleme noch gezielter anzugehen.

 

Zuletzt, im Jahr 2021, habe ich die "Vanity Line Cosmetics Pflegeprodukte" eingeführt, um meinen Kunden hochwertige Hautpflegeprodukte für den täglichen Gebrauch anzubieten.

 

Meine jahrelange Erfahrung und ständige Fortbildung ermöglichen es mir, individuelle Lösungen für Ihre Hautbedürfnisse anzubieten und Ihnen ein Gefühl von Schönheit und Wohlbefinden zu vermitteln.

 

Sonja Bilsing

Inhaberin von Vanity Spa Cosmetics
Staatlich geprüfte Kosmetikerin

Urkunde Handwerkskammer München

Zertifikat NiSV Fachkunde Ultraschall


KONTAKT

Vanity Spa Cosmetics

Graf-Toerring-Str. 21 A

82229 Hechendorf    

 

TERMINE BUCHEN UNTER

E-Mail info@vanityspacosmetics.de

Tel.: 08152 - 48 60 777  

     

ÖFFNUNGSZEITEN

Termine gerne nach Vereinbarung